Über uns

Wir lieben Bücher und grenzenlose Fantasie!

 

Es gibt heute eine riesige Selfpublisher-Bewegung und natürlich auch jede Menge AutorInnen, die bei großen Verlagen unterkommen.

Doch was ist mit denen, die ein Buch geschrieben haben, es aber nicht selbst verlegen können oder wollen und deren großartiges Manuskript in der Masse der Bewerbungen bei Großverlagen einfach untergeht?

Damit der Traum vom eigenen Buch in einem Verlag, doch noch gelebt werden kann, wurde 2016 die Idee geboren, einen Verlag zugründen.

Bis das erste Buch dann tatsächlich das Licht der Welt erblickte, dauerte es noch ein gutes halbes Jahr und der Tomfloor Verlag ging an den Start. Ein kleiner bayerischer Verlag, der die Geschichten genau dieser AutorInnen verlegt von denen wir euch erzählt haben. Übrigens nehmen wir das “Verlegen” wörtlich, denn das kommt von vorlegen. Unsere AutorenInnen zahlen nicht, wir bezahlen unsere Autoren. Neben einem professionellen Lektorat, Covergestaltung und Herstellung übernehmen wir auch den Vertrieb und das Marketing, denn die Geschichten, die uns überzeugen, sollen natürlich auch möglichst viele LeserInnen zum Träumen bringen.

Wir legen großen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren AutorInnen und Mitarbeitern und ein faires Miteinander. Nur gemeinsam kann man auch etwas erreichen, verändern und wachsen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Manuskripte.

 

Euer Thomas